Home

Affordable chauffeur service: Limousine Service Basel & Airport Transfer by Taxi Basel Airport

The driving service of the extra class, simply cheap and comfortable from A to B come. Whether airport transfer by taxi Basel airport or limousine service in Basel, we do our jobs reliably and inexpensively.


Contact us via our request form or call us + 41 78 861 35 50.


REQUEST FORM


The Fahrdienst Basel for well-kept limousine service Basel and Zurich, airport transfer with the cheap taxi Basel airport. For events, fairs (Art Basel, Baselworld), Meetings (WEF Davos,), special occasions, private or business trips. You leave early? Arrive late at night or have a lot of luggage? Then you are with us, the Airport transfer Zurich and Basel just right, ours Taxi Basel Airport is always on the go. Our Basel Airport Transfer Vehicles can accommodate up to 7 people and all your luggage. Benefit from our inexpensive and comfortable service.


Simply calculate your personal fare

CALCULATE RIDE PRICE


Our services: Airport transfer by taxi Basel Airport,Limousine service


Airport services Airport Basel and Airport Zurich - Interior of our exclusive limousine


Airport transfer Basel


Taxi in Basel or Zurich by credit card


Limousine Service & Taxi Basel Airport - With us you drive the best!


Welcome to our transfer service in Basel! Are you visiting the city, passing through or looking for a transfer to an exclusive Limousine Service Basel or a fast Taxi Basel Airport? For all this and much more, our friendly, trained drivers, as well as a exclusive fleet available. We chauffeur you within the city, for example at the airport transfer in Basel Baselworld the Art Basel. We are available for business customers as well as private individuals. In addition, you can book our limousine service in Basel and the surrounding area, but also for trips to other cities eg to Davos World Economic Forum with our Car service WEF Davos, Make contact with us now and secure yourself an exclusive limousine in Basel and Zurich!

Limousine Service Basel - From Basel to Zurich Airport


Basel Every year millions of visitors come from Switzerland, Germany or the Gulf States. Not only do they book a good one million overnight stays in the city, they also want to be mobile. From A to B in the third largest city in Switzerland, for example, from Basel to Zurich Airport, that's what Taxi Basel Airport can do. A drive from the hotel to any destination in the city or transfer to another city. Or even a different country! Exactly these are also the events, to which many visitors of our city book our limousine service in Basel. Especially tourists and business travelers use our exclusive airport shuttle in Basel or book our limousine service during their stay in Basel. But also, if you just want an unforgettable trip, for example as part of a birthday or a wedding, go well with our limousine service in Basel! And we at transferservice-basel.ch are flexible and offer chauffeur service without borders. If you want to let us drive you to other cantons or countries, that is no problem for us!

The ideal occasions for a limousine service / upscale taxi Basel airport


But let's first of all stay in the city limits of Basel, after all an area of ​​23 square kilometers: Assuming you live in Basel or spend a certain amount of time here, there are a multitude of occasions for booking at our limousine service in Basel. Basel is the third largest city in Switzerland and as such has a lot to offer many people. This affects both the residents, as well as the visitors. If you visit the city, be it for business or private reasons, you can use our Taxi Basel Airport Service as the last step in the journey to our beautiful city. Above all, high-ranking politicians, celebrities or business people from other countries want to rent a limousine with us, because they appreciate the discretion and the exclusive service. For example, ministers, bankers, high-ranking managers or diplomats rent a limousine from us in Basel and use it as an exclusive airport taxi. Well-known companies such as Novartis, Roche and Swiss International Airlines are also located in Basel, which, among many others, provide regular high-level business visits to Basel. Would you like to rent a limousine in Basel for a business event or a sightseeing tour in Basel? For a business trip, you can rent exactly the right vehicle from us at the right time at the right place! Of course, this also applies to private rides, as Basel is always worth a visit for private individuals (and if you are arriving from Zurich, you can book our Airport Transfer Zurich). Here it is SymphonyThat Art Museum Basel, a Messe Basel or, from the category Customs, the Basler Fasnacht and much more to experience. In addition to these tourist highlights, there are also highlights in life for which the upscale taxi in Basel represents an optimal concept. For example, our limousine service is also available for weddings, birthdays or anniversaries. Conquer with our Limousine Service Basel, in style.

Limousines Service Basel - Our vehicles in the canton capital


Why would you like to order a noble Taxi Basel? Because you want an exclusive transit or a city tour through Basel, in high-quality vehicles, with discrete drivers? This is exactly how our VIP Shuttle Basel, which we guarantee through the vehicles in our limousine service. Our extra-class service is based to a large extent on the extra class of the best vehicle manufacturers. In order to ensure a safe and comfortable journey, we rely on vehicle quality made in Germany: With us as your limousine service in Basel, you can not just reach your destination. We want you to feel comfortable in our city, wherever it may go. This is a good way to differentiate ourselves from taxis, because we not only promote you, we are a limousine service. Accordingly, we work with top-maintained, reliable and high-quality cars:

• Mercedes E class
• Mercedes E class station wagon
• Mercedes Viano (8 seats)
• Mercedes S-Class
• VW Passat estate
• VW Touran

The vehicles in our limousine service are suitable both for the transfer of individuals, such as an exclusive airport shuttle or for trips with larger groups. For every need we have the best vehicle "at the start". We pick up our clients everywhere and take them everywhere, that's one of the maxims at transferservice-basel.ch.

Taxi Basel Airport Transfer - Not just from Basel to Zurich Airport


It does not always have to be "just" the Taxi Basel airport - our VIP shuttle will take you wherever you want it. Imagine not only visiting Basel, but Switzerland as a whole. Would you like to be driven to Zurich airport with your airport transfer in Basel or to be chauffeured in Bern? Of course, we also offer this chauffeur service in our exclusive vehicles. But not only that, of course, our limousine service operates internationally, you like to travel to just 70km away Freiburg in Germany, to Stuttgart or Munich. Also Liechtenstein, France, Italy or France are possible destinations that you can aim for with our international limousine service.

In our exclusive limousines you will not miss anything, neither comfort nor safety. Apropos: All our drivers are characterized not only by their discretion, but also by their prudent driving style. Of course that does not mean that you can not make your appointments on time. Our drivers are familiar with the traffic regulations in both urban and long-distance traffic in different countries and will take you as punctually as safely to your desired destination.

Your Taxi Basel Airport team from Transfer Service Basel

Startseite

Transfer Service Basel, Limousinenservice & Flughafentransfer Basel

Der Fahrdienst der Extraklasse, ganz einfach günstig und komfortabel von A nach B kommen. Ob Flughafentransfer mit dem Taxi Basel Flughafen oder Limousinenservice in Basel, wir erledigen unsere Aufträge zuverlässig und preiswert.


Kontaktieren Sie uns über unser Anfrageformular oder rufen Sie uns an +41 78 861 35 50.


ANFRAGEFORMULAR


KUNDENBEWERTUNGEN


Sie fliegen ganz früh ab? Kommen spät abends an oder haben viel Gepäck? Dann sind Sie bei uns, dem Flughafentransfer Zürich und Basel genau richtig, unser Taxi Basel Flughafen ist jederzeit unterwegs. Unsere Fahrzeuge haben Platz für bis zu 7 Personen und Ihr gesamtes Gepäck. Profitieren Sie von unserem preiswerten und komfortablen Service.


Berechnen Sie ganz einfach Ihren persönlichen Fahrpreis

FAHRPREIS BERECHNEN


Unsere Dienstleistungen: Taxi Service, Flughafentransfer, Limousinenservice


Flughafenservice Airport Basel und Airport Zürich - Innenraum unserer exklusiven Limousine


Flughafentransfer Basel


Taxi in Basel oder Zürich mit Kreditkarte bezahlen


Limousinenservice & Taxi Flughafentransfer Zürich und Basel - Mit uns fahren Sie am besten!


Herzlich Willkommen bei unserem Transferservice in Base! Sie sind zu Besuch in der Stadt, auf der Durchreise oder suchen für eine Transferfahrt nach einem exklusiven Limousinenservice oder einem schnellen Taxi Basel Flughafen? Für all dies und noch viel mehr stehen Ihnen unsere freundlichen, geschulten Fahrer, sowie ein exklusiver Fuhrpark zu Verfügung. Wir chauffieren Sie innerhalb der Stadt, zum Beispiel beim Flughafentransfer in Basel. Wir sind sowohl für Geschäftskunden, wie auch Privatleute zur Stelle. Zudem können Sie unseren Limousinenservice in Basel und Umgebung, aber auch für Fahrten in andere Städte in der Schweiz oder im Ausland in Anspruch nehmen, oder Sightseeing durch Zürich. Nehmen Sie dazu jetzt Kontakt zu uns auf und sichern Sie sich eine exklusive Limousine in Basel und Zürich!

Limousinen Service Basel - Von Basel zum Flughafen Zürich


Basel freut sich jährlich über Millionen von Besuchern, sowohl aus der Schweiz, Deutschland oder auch den Golfstaaten. Sie alle buchen nicht nur gut eine Million Logiernächte in der Stadt, sie wollen natürlich auch mobil sein. Von A nach B kommen in der drittgrößten Stadt der Schweiz z.B. von Basel zum Flughafen Zürich, das kann das Taxi Basel Flughafen. Eine Fahrt vom Hotel zu einem beliebigen innerstädtischen Zielort oder auch der Transfer in eine andere Stadt. Oder sogar ein anders Land! Genau das sind auch die Begebenheiten, zu denen viele Besucher unserer Stadt unseren Limousinenservice in Basel buchen. Vor allem Touristen und Geschäftsreisende nutzen unseren exklusiven Airport Shuttle in Basel oder buchen unseren Limousinen Service während ihres Aufenthaltes in Basel. Aber auch, wer sich einfach einmal eine unvergessliche Fahrt wünscht, zum Beispiel im Rahmen eines Geburtstags oder einer Hochzeit, fährt gut mit unserem Limousinenservice in Basel! Und wir von transferservice-basel.ch sind flexibel und bieten Fahrservice ohne Grenzen. Wenn Sie sich von uns also auch in andere Kantone oder Länder fahren lassen möchten, ist das mit uns kein Problem!

Die idealen Anlässe für einen Limousinen Service/ gehobenem Taxi Basel Flughafen


Bleiben wir jedoch zunächst einmal in der Basler Stadtgrenzen, immerhin ja auch eine Fläche von 23 Quadratkilometern: Vorausgesetzt, Sie wohnen in Basel oder verbringen eine gewisse Zeitspanne hier, gibt es eine Vielzahl von Anlässen für eine Buchung bei unserem Limousinen Service in Basel. Basel ist die drittgrößte Stadt der Schweiz und hat als solche vielen Menschen wirklich vieles zu bieten. Das betrifft sowohl die Bewohner, als auch die Besucher. Wer die Stadt besucht, sei es aus geschäftlichen oder privaten Gründen, kann mit unseren Taxi Basel Flughafen Service als den letzten Schritt der Anreise in unsere schöne Stadt gehen. Vor allem hochrangige Politiker, Prominente oder Business-Leute aus anderen Ländern wollen bei uns eine Limousine mieten, da sie die Diskretion und den exklusiven Service schätzen. So sind es zum Beispiel Minister, Banker, hochrangige Manager oder auch Diplomaten, die bei uns in Basel eine Limousine mieten und sie etwa als exklusives Airport Taxi nutzen. In Basel sitzen zudem namhafte Unternehmen, wie Novartis, Roche oder Swiss International Airlines, die, neben vielen weiteren, regelmäßig für hochrangigen Business-Besuch in Basel sorgen. Möchten auch Sie für einen geschäftlichen Anlass oder eine Sightseeing Tour in Basel eine Limousine mieten in Basel? Für eine geschäftliche Reise können Sie bei uns genau das richtige Fahrzeug zur richtigen Zeit am richtigen Ort mieten! Das gilt natürlich auch für private Fahrten, denn auch für Privatleute ist Basel aus verschiedenen Gründen immer eine Reise wert (und wenn Sie von Zürich ankommen buchen Sie unseren Flughafentransfer Zürich). Hier gibt es das Sinfonieorchester, das Kunstmuseum Basel, die Messe Basel oder, aus der Kategorie Brauchtum, die Basler Fasnacht und vieles mehr zu erleben. Neben diesen touristischen Highlights gibt es auch Highlights im Leben, für die das gehobeneTaxi in Basel ein optimales Konzept darstellt. So steht unser Limousinenservice zum Beispiel auch für Hochzeiten, Geburtstage oder Jubiläen zur Verfügung. Erobern Sie mit unserem Limousinen Service Basel, und zwar mit Stil.

Limousinen Service Basel - Unsere Fahrzeuge im Kanton-Hauptort


Warum möchten Sie ein edles Taxi Basel bestellen? Weil Sie sich einen exklusiven Transit wünschen oder eine Stadtrundahrt durch Basel, in hochwertigen Fahrzeugen, mit diskreten Fahrern? Genau so ist unser VIP Shuttle Basel, den wir durch die Fahrzeuge in unserem Limousinen Service gewährleisten. Unser Service der Extra-Klasse basiert zum großen Teil auf der Extra-Klasse der besten Fahrzeughersteller. Um Ihnen eine sichere und komfortable Fahrt zu gewährleisten, setzen wir auf Fahrzeugqualität made in Germany: Mit uns als Ihrem Limousine Service in Basel erreichen Sie nicht einfach nur Ihr Ziel. Wir wollen, dass Sie sich in unserer Stadt wohlfühlen, wo auch immer es hingehen mag. Damit unterscheiden wir uns zurecht preislich von Taxis, denn wir befördern Sie nicht nur, wir sind ein Limousinen Service. Dementsprechend arbeiten wir mit top-gepflegten, zuverlässigen und hochwertigen Autos:

• Mercedes E Klasse
• Mercedes E Klasse Kombi
• Mercedes Viano (8 Plätze)
• Mercedes S-Klasse
• VW Passat Kombi
• VW Touran

Die Fahrzeuge in unserem Limousinenservice eignen sich sowohl für den Transfer von Einzelpersonen, etwa als exklusiver Flughafen Shuttle oder auch für Fahrten mit größeren Gruppen. Für jeden Bedarf haben wir das beste Fahrzeug "am Start". Damit holen wir unsere Klienten überall ab und bringen sie überall hin, das ist einer der Maximen, bei transferservice-basel.ch.

Taxi Flughafentransfer Basel - Nicht nur von Basel zum Flughafen Zürich


Es muss nicht immer "nur" das Airport Shuttle Basel sein- unser VIP Shuttle fährt Sie eigentlich überall hin, wo Sie es wünschen. Stellen Sie sich vor, Sie besuchen nicht nur Basel, sondern die Schweiz als Ganzes. Sie wünschen, mit Ihrem Flughafentransfer in Basel zum Flughafen Zürich gefahren werden oder Bern chauffiert zu werden? Natürlich bieten wir Ihnen auch diesen Fahrservice in unseren exklusiven Fahrzeugen an. Doch nicht nur das, freilich arbeitet unser Limousinenservice international, fährt Sie gerne ins nur knapp 70km entfernte Freiburg in Deutschland, nach Stuttgart oder München. Auch Liechtenstein, Frankreich, Italien oder Frankreich sind mögliche Ziele, die Sie mit unserem internationalen Limousinenservice anpeilen können.

In unseren exklusiven Limousinen wird es Ihnen an nichts fehlen, weder an Komfort noch Sicherheit. A propos: Alle unser Fahrer zeichnen sich nicht nur durch ihre Diskretion aus, sondern auch durch ihre umsichtige Fahrweise. Das heißt natürlich nicht, dass Sie Ihre Termin nicht fristgerecht wahrnehmen können. Unsere Fahrer sind sowohl im Stadt- wie auch im Fernverkehr in verschiedenen Ländern mit den Verkehrsregeln vertraut und bringen Sie ebenso pünktlich wie auch sicher zu Ihrer gewünschten Destination.

Ihr Taxi Basel Team von Transfer Service Basel